· 

Lifestyle und Lebensfreude ist das Motto meines Blogs

Ich bin Birgit,  1965 in Bremerhaven geboren und in Süddeutschland nahe der Schweizer Grenze aufgewachsen. Seit über zwanzig Jahren lebe ich in Rehm, ganz oben im Norden Deutschlands. Hier haben mein Mann und ich uns damals ein kleines Reetdachhaus gekauft. Wir haben unsere Kleine Kate damals ersteigert und mit viel Liebe umgebaut. (Irgendwann schreibe ich vielleicht mal einen Blogartikel darüber). Es war unser Wunsch, dass unsere zwei Jungs  hier in großer Freiheit aufwachsen konnten. Einige Jahre später gründeten wir ein Internationales Moto-Cross-Team und sind viele Jahre mit unseren Söhnen und einigen anderen jungen Nachwuchsfahrern bei Rennen in Deutschland und Europa gestartet. Heute sind unsere Söhne internationale Moto-Cross-Fahrer und auf der ganzen Welt unterwegs. 

Und wir haben unsere Kleine Kate für uns alleine.

Nach einer schweren Krebserkrankung 2009 musste ich mein Leben komplett umstellen. Ich war ein echter workaholic und ständig in action. Nun musste ich alles viel ruhiger angehen. Eines habe ich in dieser Zeit gelernt: 

  • genieße dein Leben und denke positiv

Ich möchte euch mit meinem Blog positive Energie und Lebensfreude mitgeben. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren meiner vielen Ideen :-)